Newsletter Januar 2019

Newsletter Januar 2019

Liebe Yoga-Interessierte,

in diesem ersten Halbjahr 2019 wird es nur einen Yoga-Kurs jeweils montags und mittwochs geben.
Ich möchte nach Pfingsten den Jakobsweg von Irun im Baskenland an der spanisch-französischen
Grenze bis nach Santiago de Compostela laufen. Aus diesem Grund ist der nächste Yoga-Kurs etwas
länger als üblich und endet früher als gewöhnlich. Nach den Sommerferien gehen die Kurse wieder
weiter.
Bereits meine erste Pilgerschaft nach Burgos im letzten Sommer hat mich sehr beeindruckt: die
körperliche Anstrengung zu spüren und zugleich zu erleben, wie sich die Gedanken immer mehr
beruhigen; die kulturelle Vielfalt in der faszinierenden nordspanischen Landschaft mit ihren
herzlichen Menschen wandernd zu erleben und zu spüren, welche heilsame Wirkung ein
entschleunigtes Leben mit sich bringt – all das hat mich tief berührt und auch meinen Yoga-
Unterricht verändert.
Und diesen Sommer werde ich mir meinen Traum erfüllen und den gesamten Weg laufen…
Doch bis dahin möchte ich Euch erlebbar machen, wie wir mit GemeinwohlYoga unseren Umgang
mit uns selbst, mit unseren Mitmenschen und mit allen Lebewesen mitfühlender und liebevoller
gestalten können.

1. Die nächsten Kurse
finden in Lich, Carl-Benz-Ring 5 (Physiotherapiepraxis ‚COOPERANDO‘)
zu folgenden Zeiten statt:
Kurs 1: Montag, 18.30 – 20.00 Uhr
Kurs 2: Mittwoch, 18.15 – 19.45 Uhr
Kursbeginn: Montag, den 14.1. und Mittwoch, den 16.1.2019.
Preis: Die Kurse umfassen jeweils 18 Termine und kosten 225,- Euro.
Die gesetzlichen Krankenkassen erkennen meine Qualifikationen an und erstatten zwischen 75.-
und 120.- Euro zurück.
Bitte überweisen sie die Kursgebühr vor Kursbeginn auf mein Konto bei der GLS-Bank Bochum,
IBAN: DE 15 430 609 67 4024 1829 00.
Eine Probestunde ist kostenlos, bitte vereinbaren Sie einen Termin.

2. Yoga-Stammtisch
Der Yoga-Stammtisch findet während der Kurszeiten jeweils am ersten Mittwoch im Monat um
20.15 Uhr in der Kneipe des Kino Traumstern ‚Statt-Giessen‘, Giessener Strasse 15 in Lich, statt:
am 6.2., 6.3. 3.4. 8.5.und am 5.6.2019. Hier gibt es die Gelegenheit, sich gegenseitig kennen zu
lernen und sich auszutauschen. Auch Yoga-Interessierte, die nicht an den Kursen teilnehmen, sind
herzlich willkommen.

3. Yoga-Einzelunterricht
Hier erstelle ich mit Ihnen ein auf Ihre Besonderheiten und Bedürfnisse abgestimmtes
Übungsprogramm, das Sie mit nach Hause nehmen und dort üben können. In den darauf folgenden
Monaten begleite ich Sie bei regelmäßigen Treffen, die anfangs etwa einmal im Monat, später auch
in größeren Abständen stattfinden. Das Erstgespräch umfasst zwei Zeitstunden und kostet 120,-
Euro, jeder weitere Termin umfasst eine Zeitstunde und kostet 75.- Euro.

Ich freue mich, wenn wir uns im nächsten Kurs oder im Einzelunterricht wieder sehen,
herzliche Grüße,
Ulrich Fritsch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.